Kostenlos Audiobooks Bei Anruf Umsatz: 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr (Whitebooks) – Avengersinfinitywarfullmovie.de

Kundenkommunikationviele denken dabei automatisch an E Mails und Messenger Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verk ufer kaum noch wegzudenken sind Schwere Zeiten f r das Telefon Mitnichten Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum H rer immer die erste Wahl sein Denn nur im Gespr ch von Mensch zu Mensch k nnen Verk ufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverst ndnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gespr chspartner haben und wie dieser tickt In ihrem siebten Buch pr sentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend gef hrten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon Sales und Business Telefonate Die Leser erwartet eine F lle an Hinweisen, Checklisten und kleinen bungen, die sie dabei unterst tzen, rhetorisch auf ganzer Linie zu berzeugen und das nicht nur am Telefon Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet dar ber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z B zu vielen weiteren Themen wie Authentizit t, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souver nen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt Dar ber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hatF r die seitselbstst ndige Telefontrainerin steht fest Aktive Vertriebstelefonate sind die K nigsklasse des Verkaufens Und zwar nicht nur im Au endienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen Bei Anruf Umsatz ist ein neues Standardwerk f r Vertriebsmitarbeiter, F hrungskr fte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen


7 thoughts on “Bei Anruf Umsatz: 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr (Whitebooks)

  1. CFR CFR says:

    Bei Anruf Umsatz erneut einer von unz hligen Ratgebern zur Umsatzmaximierung nach der Besserwisser Methode Mitnichten Claudia Fischer, eine der renommiertesten KommunikationstrainerInnen, bietet hier ein umfassendes Arbeitswerkzeug Schon das perfekt strukturierte Inhaltsverzeichnis zeigt, die Autorin wei wovon sie redet und schreibt Das ist gelebte Praxis pur Es beginnt mit gr ndlicher Arbeitsvorbereitung ja das gilt auch f r Telefonate Arbeitsbewusstsein, Erfolgsstufen im Telefonvertrieb, Erfolgs und Misserfolgsanalyse und als K r das Thema Rhetorik am Telefon.Wie h ufig erleben wir heute Werteverlust, Mangel an Achtung und Respekt Manche Akquise Anrufe sind eher als Telefonterror zu bezeichnen Das darf in der Ansprache von Menschen nicht sein Empathie, Wertsch tzung, Vertrauen, Glaubw rdigkeit, Zuverl ssigkeit etc d rfen auch in der heutigen Zeit schnelllebiger Medien nicht fehlen, sie sind essenziell Am Telefon werden Gef hle sp rbar, die im rein digitalen Kontakt verloren gehen Genau hier setzt Claudia Fischer an Am Telefon lassen sich Charme, sprachliche Feinheit und magische Formulierungen viel besser nutzen als in der digitalen Kommunikation Sich auf Gespr chswendungen spontan einzulassen und diese erfolgreich zu gestalten, erfolgreich zu verhandeln und eine herausragende Kunden ver bindung zu schaffen erm glicht die t gliche Nutzung von Bei Anruf Umsatz Bei mir liegt dieses Buch am Telefon und immer wieder lasse ich Gespr che Revue passieren und finde hier schmunzelnd wertvolle Hinweise, warum es lief wie es lief und wie es h tte laufen k nnen, wenn es l uft Danke Claudia Fischer f r dieses hervorragende Werkzeug, das absolut einen praxistauglichen, werteorientierten Standard setzt.


  2. Robert Robert says:

    Telefonieren im Vertrieb ist f r mich deutlich herausfordernder als Verkaufen von Angesicht zu Angesicht Dennoch nutze ich fast grunds tzlich Telefonate f r das Verkaufsgespr ch Telefonate sind ein schnelles Medium, um zu verkaufen Schnell bedeutet schlagfertig und mit den passenden Worten zu reagieren Claudia Fischer liefert dazu die genau richtigen Tipps.Besonders gef llt mir an dem Buch der ganzheitliche rote Faden Gespr chsf hrung, sekundenschnell Empathie entwickeln, Konfliktgespr che, Empfehlungsmarketing, Abschlusstechniken Auch der Blick auf die harten Fakten ist sehr wertvoll Technik, Chatbots, CRM und das Reizthema DSGVO sind dabei 380 Seiten Papier und 380 Seiten Nutzen Das gibt es sehr sehr selten.


  3. VieRa VieRa says:

    Das Buch steht in unserer Fahrschule allen Mitarbeitern zur Verf gung Auch wenn wir aufgrund hoher Nachfrage nicht werben m ssen, ist das Telefon das meist genutzte Kommunikationsmittel Unser Ziel ist, Fahrsch lern und deren Eltern besten Service zu bieten, damit sie so zufrieden sind, dass sie uns weiterempfehlen.Insbesondere der dritte Teil des Buches, indem es darum geht mit Rhetorik zu berzeugen, die nicht nur am Telefon funktioniert, ist f r uns besonders hilfreich.Was das Buch interessant macht, ist der Aufbau in einzelne Tipps Bereits im Inhaltsverzeichnis erkennt man schnell, welche Themen f r einen relevant sind.Das Bei Anruf Umsatz erworbene Wissen kann durch viele Praxisbeispiele gut umgesetzt werden.So wissen wir nun auch, wie wir als kleiner Betrieb die Erreichbarkeit am besten sicherstellen und dass Sprachnachrichten durchaus ein n tzliches Hilfsmittel sein k nnen.


  4. Speed B. Speed B. says:

    Bei Anruf Umsatz ein weiteres sehr gelungenes Buch der Telefontrainerin u Autorin Claudia Fischer ist ein Standard und Nachschlagewerk f r Telefonmarketing, Vertrieb und alle, die per Telefon mit Kunden in Ber hrung kommen Hier geht s nicht um knallhartes berreden, sondern ums berzeugen auf ganzer Linie, hier wird ehrlich und werteorientiert verkauft Als Inhaberin eines Reinigungsservices bin sowohl ich als auch viele meiner Mitarbeiter viel im Auto unterwegs, da spielen die Telefonische Visitenkarte, die Erreichbarkeit und das Telefonieren eine gro e Rolle Gerade beim Umgang mit Reklamationen ist eine souver ne und schnelle De Eskalation f r uns Gold wert, da wir stolz sind auf unseren guten Draht, gute Gesch ftsbeziehung und Kunden, die uns gern weiterempfehlen.


  5. S.P. S.P. says:

    Mit ihrem neuen Buch Bei Anruf Umsatz gibt die Autorin Claudia Fischer dem Leser absolut wertvolle Einblicke f r den Vertrieb am Telefon Sie behandelt beispielsweise Themen, die als A und O der Vorbereitung eines Telefonats gelten, das Erfolgsrezept des Verkaufs selbst, aber auch wie man alleine mit dem richtigen Einsatz von Charme, Taktgef hl und H flichkeit einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen kann ber das sehr strukturierte Inhaltsverzeichnis bekommt man sofort einen tollen berblick ber s mtliche Themen und man kann somit selbst entscheiden, ob man bei einem bestimmten Punkt einsteigen m chte, der einen vielleicht derzeit pers nlich tangiert oder sich step by step von Anfang bis Ende viele n tzliche Tipps und Tricks zu Eigen machen m chte Ob f r alte Hasen im Business oder Frischlinge dieses Buch ist ein MUSS


  6. Notorious Bookworm Notorious Bookworm says:

    Habe das Buch vor allem aufgrund der Beschreibung gekauft, das Buch enthalte eine F lle von kleine bungen Leider ist das nicht so.Das Buch ist eine Zusammenstellung aus bereits bekannten Kommunikationstheorien in Kombination mit von der Autorinhinzugef gten Beispielen aus der Praxis Jedoch konnte ich keine bungen finden um die Theorie praxisorientiert Anzuwenden Die guten 5 Sterne Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.


  7. JME JME says:

    Ein umfangreiches Standardwerk bers Telefonieren Hier wird jeder etwas finden, ob im Vertrieb, im Service oder auch f r private Telefonate Kurzweilig geschrieben und mit netten Illustrationen.