read online kindle Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business) – Avengersinfinitywarfullmovie.de

Ungek rzte H rbuchfassung, 10 CDs, Laufzeit 652 MinutenDen Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind W hrend das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, bertr gt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers.Der Autor verpackt sein Know how in eine spannende Geschichte Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen.


7 thoughts on “Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business)

  1. Sebastian Brenner Sebastian Brenner says:

    Ein super Buch Kann ich nur jedem empfehlen.Es ffnet dem Leser H rer an vielen Stellen die Augen und verkn pft ganz unterschiedliche Bereiche.


  2. udo goebel udo goebel says:

    Stefan Merath bringt es auf den Punkt.In einer gut verpackten Story, die einen immer weiterh ren l t,findet man die eigene Wahrheit ber Kundenbeziehungenund deren Auswirkungen.Besser geht kaum Unbedingt kaufen.


  3. Kerstin S. Kerstin S. says:

    Super Stoff f r die Ohren.Fundiertes Wissen wird leicht und locker vermittelt.Ich stehe drauf Kann ich nur empfehlen


  4. Desmorado Desmorado says:

    .., ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen Goethe wusste, was nicht jeder wei.Der Autor bringt es angeblich in 10 Stunden auf den Punkt Ich habe nicht durchgehalten Wenn der Autor seine Kunden lieben w rde, dann w rde er sich vermutlich etwas k rzer fassen Mir pers nlich ist das zu langatmig Dieses H rbuch ist geeignet, wenn einem jegliche Basics fehlen Danach kennt man die Basics Aber wer sie vorher nicht kannte, wird damit nicht anfangen k nnen.Wie sagte mal ein Gelehrter Entweder man hat es, oder man hat es nicht Wer es nicht hat, kann es leider auch nicht lernen.


  5. Lesender Lesender says:

    Eine Assoziation zwischen den Begriffen Liebe und Kundenverh ltnis erschlie t sich sicherlich nicht automatisch Man bewegt sich gegen ber seinen Gesch ftspartnern meist in respektvoller Distanz und wir alle haben gelernt, dass dies richtig ist Merath will eben diese emotionale Verbindung auch in der Gesch ftswelt vermitteln Er entf hrt auf diesen 10 CDs in eine Welt der Empathie, lehrt die innersten W nsche der Gesch ftspartner zu lesen und pl diert daf r, das Bauchgef hl f r erfolgreiche Vorhaben zu nutzen Als Vertriebler kann ich sagen h renswert Denn nicht nur harte Fakten, sondern insbesondere Emotionen und Empathie entscheiden wesentlich ber nachhaltige Erfolge in Gesch ftsbeziehungen.


  6. Frank Huebner Frank Huebner says:

    Sicher, die Art der Wissensvermittlung mag nicht jedermanns Sache sein, aber besser und anschaulicher kann man kein Wissen vermitteln Der Sprecher ist ebenfalls einer der Besten die ich kenne Ich habe ber 100 H rb cher hinter mir, es gab einige die ebenso gut waren, aber keines das besser gewesen w re.Die Neurostrategie selbst ist nicht nur modern und am Puls der Zeit, sondern sicherlich f r jeden ratsam, der berdurchschnittliche Erfolge erzielen will Eine absolute Empfehlung


  7. Bäckerin76 Bäckerin76 says:

    Dieses Buch ist schlicht sensationell Ein absolutes Muss f r jeden Menschen, der unternehmerisch t tig ist und diese T tigkeit mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich aus ben m chte.