Kostenlos Audible Marketing-Management. Mit eLearning-Zugang MyLab | Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) – Avengersinfinitywarfullmovie.de

Der Bestseller Marketing Management von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die Bibel des Marketing bezeichnet DieAuflage von Marketing Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des MarktfhrersKlassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitten, auf die Marketing trifft, verknpft Drei allgemein wirksame Krfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend fr den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erlutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden knnen Darber hinaus beinhalten jetzt noch mehr Kapitel zustzliche kleinere Fallstudien, sogenannte Marketing Highlights, welche innovative informative Marketingstrategien diverser Unternehmen beschreibenEin neues Kapitel Digitale Kommunikation managen geht verstrkt auf die Herausforderungen in Onlinemarketing, Social Media und mobilem Marketing ein Das Schlusskapitel spricht nun verstrkt die Themen soziale Verantwortlichkeit, Unternehmensethik und Nachhaltigkeit an Das Buch richtet sich an Studierende an Universitten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekrftiges Material fr ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten fr Manager, Entscheidungstrger und Praktiker, welche einen verlsslichen Ratgeber fr die tgliche Praxis im Unternehmen bentigenTeil I Marketingmanagement verstehenKapitelMarketing Management imJahrhundertKapitelMarketingstrategien und plne entwickelnTeil II Marketingerkenntnisse gewinnenKapitelInformationen gewinnen und die Nachfrage vorhersagenKapitelMarketingforschung betreibenTeil III Kunden erreichen und bindenKapitelLangfristige Kundenbindung schaffenKapitelKonsumgtermrkte analysierenKapitelIndustriegtermrkte analysierenKapitelGlobale Mrkte erschlieenTeil IV Starke Marken aufbauenKapitelMarktsegmente und Zielmrkte identifizierenKapitelMarkenpositionierung gestaltenKapitelMarkenwerte schaffenKapitelWettbewerbsdynamikTeil V Marktangebote gestaltenKapitelProduktstrategien festlegenKapitelDienstleistungen entwickeln und managenKapitelNeue Produkte einfhrenKapitelPreisstrategien und programme entwickelnTeil VI Nutzen bietenKapitelIntegrierte Vertriebskanle entwickeln und steuernKapitelEinzelhandel, Grohandel und Logistik managenTeil VII Nutzen kommunizierenKapitelIntegrierte Marketingkommunikation entwickeln und steuernKapitelMassenkommunikation managen Werbung, Verkaufsfrderung, Sponsoring, Eventmarketing und Public RelationsKapitelDigitale Kommunikation managen Onlinemarketing, Social Media und mobiles MarketingKapitelPersnliche Kommunikation managen Direktmarketing und Database Marketing sowie persnlicher VerkaufTeil VIII Erfolgreich nachhaltiges Wachstum schaffenKapitelEine ganzheitliche Marketingorganisation nachhaltig managenPHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings Seine Bcher, allen voran Marketing Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis Er ist Professor fr Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University Philip Kotler hat zahlreiche fhrende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehenVIN LANE KELLER ist als einer der fhrenden Akademiker im Fachbereich Marketing der letztenJahre anerkannt Er hlt die E B Osborn Professur fr Marketing an der Tuck School of Business des Dartmouth College Professor Keller hat Diplome der Universitten Cornell, Carnegie Mellon und Duke erworben Am Dartmouth College unterrichtet er MBA Kurse zu den Themen Marketing Management und Strategisches Markenmanagement und hlt ebenso Vorlesungen zu diesen Themen in FhrungskrfteseminarenRC OLIVER OPRESNIK ist Professor fr BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences Darber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc und zhlt mit seiner langjhrigen internationalen Erfahrung als Trainer, Keynote Speaker und Berater weltweit zu den renommiertesten Spezialisten fr Marketing, Strategisches Management und Verhandlungsfhrung


2 thoughts on “Marketing-Management. Mit eLearning-Zugang MyLab | Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)

  1. Linda Beckmann Linda Beckmann says:

    Das Buch ist gut geschrieben und hilft, sein Marketing Wissen aufzufrischen Insgesamt kann ich es empfehlen f r alle, die etwas tiefer in das Thema Marketing Management eintauchen m chten.


  2. Simon Block Simon Block says:

    Das Buch ist sehr Umfangreich Es richtet sich an Studenten, ist f r jeden Marketinginteressierten eine echt gute Lekt re Dass das Onlinematerial nur f r ein Jahr freigeschaltet wird, empfinde ich kleinkarriert Das wird quasi zu einem in app kauf in einem Buch Unsch n.Wie gesagt, der Inhalt ist top.