Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business) Prime – Avengersinfinitywarfullmovie.de

Klingt ja schon fast zu banal Lass die Kunden und Mitarbeiter aktiv an der Entwicklung des Unternehmens teilhaben und du wirst Erfolg haben.Nat rlich ist das mit Aktivit t und Vertrauens seitens der Chefetage verbunden Es scheint nicht einfach zu sein, die Z gel aus der Hand zu geben doch genau das ist EIN guter Weg zu zufriedenen Kundenen und Mitarbeitern.Mein Bauchgef hl gab mir diesen Weg schon einige Jahre vor etwas unsicher, ob er denn DER Richtige ist Nun habe ich TOUCHPOINTS durchgearbeitet und f hle mich in meiner Arbeit nun noch mehr best tigt, da eine gestandene Betriebswirtin systematisiert, was das Bauchgef hl schon wusste.Ich empfehle das Buch Leitungen, Chefs und anderen Entscheidungstr gern, die sich trauen, gewohnte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen Es lohnt sich Praxisnah, innovativ und herrlich lesbar geschrieben Anne M Sch ller bringt wie immer leicht, wortgewandt und mit intelligenten Schl ssen die neue Marketing Welt inklusive Social Media auf den Punkt Ein Buch, das man einfach lesen und empfehlen muss Es spricht einem aus der Seele Beschreibt verst ndlich neue Wege und gibt einen berblick ber die heutige Kommunikation zwischen der Offline und der Online Welt, um die niemand mehr drum herum kommt Denn sind wir mal ehrlich, auch Facebookhasser sind mindestens zu 30 % bis 50 % t glich im Web unterwegs Wir recherchieren im Netz ber Kunden, ber die Branche, ber Preise und lassen uns kreativ im Web inspirieren Ein gelungener Kommunikations Mix in klassischen Medien und in der Online Welt f hrt ganz sicher zum Erfolg Ich habe dieses Buch bereits 3 Leuten weiter empfohlen. Von diesem Buch hatte ich mir mehr erhofft Ein wenig geht es in den Bereich Alter Wein in neuen Schl uchen Es ist wirklich okay aber kein wirkliches Must Have. Dieses Buch begeistert mich Es l sst mich erkennen, wie ich mit dem Kunden von heute auf Tuchf hlung gehe Gibt mir zahlreiche Impulse, das Thema selbst zu bewegen Und der beschriebene Managementprozess zur Umsetzung des ganzen kann 1 1 genutzt werden Sehr empfehlenswert. Ich schreibe diese Rezession 1 Jahr nachdem ich das Buch gekauft habe Auch wenn ich nicht mehr alles im Detail behalten habe, so helfen mir die Ans tze doch sehr im beruflichen Alltag. Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines UnternehmensDas Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, f r immer ver ndert Eine F lle neuer Momente der Wahrheit ist dabei entstanden Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen um daraufhin seine Entscheidung zu treffen Wie k nnen Unternehmen die Customer Journey , also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielf hrend begleiten Wie k nnen sie die wachsende Zahl der Offline und Online Touchpoints Kundenkontaktpunkte verkn pfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen Wie k nnen sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen Und wie k nnen sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuw chse zu generieren Touchpoint Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business und Arbeitswelt zu meistern Anne M Sch ller hat es in zwei Teilen entwickelt das Mitarbeiter Touchpoint Management, das die Beziehungen zwischen F hrungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer Touchpoint Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von social und mobile passend gestaltet Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit f r die Zukunft komplexit tsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umsetzbar und ohne teure Hilfe von au en Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Ma nahmen sofort zu beginnen Ich habe jetzt wirklich viele viele B cher f r meine T tigkeit als Dozent f r das Direktmarketing und f r die Entwicklung meiner Webseite gelesen.Erarbeite mir aus den verschiedenen Meinungen und Wegen immer wieder neue K nigswege.Social Media wird meistes sehr technisch erkl rt.Dieses Buch bringt eine Seele in die ganze Sache Es wirklich toll wie man tiefenpsychologische Ansetzen,das Verhalten der Masse und der Situationen der Unternehmen zusammenbringen kann.Man kann auch im Kleinen den Erfolg von Wikipedia, Twitter, Facebook und Google haben.Bevor man irgendeinen Spezialisten teuer bezahlt und sich irgendwelche Weisheiten um die Ohren schlagen l sst, sollte man dieses Buch gelesen haben.Selbstverst ndlich ist die Technik wichtig Aber manchmal erreicht man mit dem Grundverst ndnis mehr Man spart sich auf jeden Fall etwas Geld f r die notwendigen Fehler.Es macht mir wirklich richtig viel Freude und spricht mir in vielen vielen Punkte aus meiner Hotel , Gastgeber , Marketing und Mediaberater Seele.Das Geld ist es wirklich wert.Tool.Dietrich von Horst